Web Design
Videos

Links zu meinen Videos bei YouTube: auf das Bild klicken oder bei YouTube Krankenhaushasser suchen.

Clostridium difficile
Frau schreit
200612301657_00400
Verrhungern 2
Verhungern 3

Clostridium difficile oder Hygiene im Neu Bethesda Hannover-Kirchrode

Unglaubliche Hygienezustände in der Geriatrischen Rehabilitation. Und Fehler bei der Medikamentengabe. Ergebnis der “Kur”: ein schwerer Krampfanfall und die Beförderung von Pflegestufe 0 in Pflegestufe 3.

Es ist vielleicht nicht besonders ratsam sich in ein Krankenhaus zu begeben,  dem ein Pflegeheim angegliedert ist.

Gute Pflege im Neu Bethesda Hannover-Kirchrode

eine Patientin der geriatrischen Rehabilitation, die zum ersten Mal in einem Rollstuhl sitzt schreit um Hilfe, weil sie mal muss und sich niemand um sie kümmert.

Ich habe doch nur zwei Hände

Das stimmt wohl - aber ich hatte nur EINE Mutter!      Im Agnes Karll Krankenhaus Laatzen: Fast täglich verspätete oder nicht erfolgte Medikamentengabe eines krampfverhindernden Mittels, bei dem es wichtig ist einen gleichmäßigen Medikamentenspiegel zu halten. Ergebnis der Behandlung: der dritte und schwerste Krampfanfall - danach hat meine Mutter nie wieder gesprochen.

Verhungern im Krankenhaus

Verhungern im Agnes Karll Krankenhaus Laatzen im Namen der Palliativmedizin. Warum stand Frau Dr. Bach vor Gericht? Wenn es wahr ist, dass sie Patienten mit Medikamenten ums Leben gebracht hat, war sie doch viel gnädiger - das ist besser, als zu verhungern und zu verdursten! Okay, die Verwandte der einen Bettnachbarin meiner Mutter sah das nicht so eng: die sagte zu ihrer Verwandten während diese im Bett saß und vergnügt mit kleinen Essenhäppchen spielte, anstatt sie zu essen: ”Na, jetzt hast du es bald geschafft.” Wir dachten, dass sie meint, dass die Frau bald nach Hause kommt - falsch gedacht: zwei Tage später lag sie in ihrem Bett - und war tot!

Inzwischen wurde von der Staatsanwaltschaft Hannover festgestellt, dass meine Mutter nicht genügend ernährt wurde und das deshalb ein Behandlungsfehler vorlag. Da aber nicht sicher war, dass meine Mutter auch daran gestorben ist, wurden die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung eingestellt. Die Tatsache, dass sie auch kein Wasser bekam sondern mit Krankenhauskeimen verseucht wurde und auch die Medikamentenfehler wurden hierbei nicht berücksichtigt.

Von dem Video gibt es drei Versionen. Die erste habe ich gelöscht, weil eine Beschwerde vorlag - in der zweiten Version habe ich den Namen des Arztes, der mir gesagt hat: Verhungern ist nicht die übelste Art zu sterben.” entfernt. Als dann noch eine Beschwerde kam, habe ich in der dritten Version auch seine Stimme verfälscht und noch einige weitere Tatsachen hinzugefügt.

[Krankenhaushasser] [Gutachten] [Bilder] [Bücher] [Neue Fälle] [Zeitung] [MRSA Vinzenz] [17.000? Tote] [Pharmakartell] [Videos] [3. Todestag] [Impressum] [Links] [Meinungen] [Arion + Dorian] [KEIME] [MHH Hygiene] [MHH Ohr-OP] [Agnes Karll Kh] [Schlaganfall] [Hagenhof] [Petition] [Pneumonie] [DIGOXIN] [Euthanasie] [MHH K.Geheim] [Stadt Laatzen]